Infos vom Freundeskreis

Neuwahlen beim Freundeskreis der Kraichgauschule

Am Donerstag, den 16. Dezember 2021 tagte der Freundeskreis der Kraichgauschule in einer Online-Videokonferenz, um den aktuellen Sachstand zu erörtern, den Vorstand zu entlasten sowie neue Vorstandsmitglieder zu wählen.

Gewürdigt wurde dabei die langjährige ehrenamtliche Mitarbeit von Silja Rieger, Cindy Rein, Verena Tetzler sowie Lilie Hildt, die den Vorstand nun verlassen. Ein großes Dankeschön sprach Frau Botz, Konrektorin der Kraichauschule, sowie Frau Thurau aus. In den Vorstand wurden neu gewählt:

Anke Lilleike, 1. Vorsitzende
Isabel Kretz, 2. Vorsitzende
Stephanie Greulich, Kassenwart
Tina Bach, Schriftführerin

Der neu gewählte Vorstand freut sich auf die zukünftigen, vielfältigen Aufgaben und über die Unterstützung seitens der Schulleitung.

Der Freundeskreis unterstützt außerschulische Aktivitäten, beteiligt sich finanziell bei der Beschaffung von Schulmaterial und hilft bei der Organisation schulischer Veranstaltungen wie die Einschulung oder den Martinsumzug. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.

T. Bach, Schriftführerin Freundeskreis der Kraichgauschule

Mehr Infos zur Arbeit unseres Freundeskreises finden Sie HIER auf unserer Homepage.

Kategorie: 2021 / 2022