Freude über Dankesworte

„Sehr geehrtes Team der Gemeinschaftsschule Mühlhausen,

wir danken Ihnen für Ihren großartigen und engagierten Einsatz - dies ganz besonders in den Zeiten der Pandemie. Zusätzliche Aufgaben galt und gilt es zu bewältigen sowie sich neuen Herausforderungen wiederholt zu stellen.

Wir danken jedem im Team: Der Leitung, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, den Kindern und Jugendlichen!

Unsere Gemeinde liebens- und lebenswert zu gestalten, gelingt uns nur gemeinsam und Sie leisten einen großen Beitrag dazu!

Ihr Gemeinderat“

…über diese wertschätzenden Zeilen des Gemeinderats vor Fasching freuten sich alle in der Kraichgauschule sehr, gerade in diesen Zeiten, in denen oftmals nur schnell „reagiert“ werden konnte. Wir bedanken uns beim Gemeinderat für die tollen Worte, die uns zeigen, dass wir alle zusammen auf dem richtigen Weg sind.

Im Namen der Kraichgauschule

C. Botz, Konrektorin