Unterricht nach Faschingsferien

Liebe Schüler:innen und liebe Eltern unserer Kraichgauschule,

fast haben wir es geschafft - die Faschingsferien sind in greifbarer Nähe und die „Kuhschwanzangels“ haben heute schon coronakonform für Partystimmung auf dem Pausenhof gesorgt:

HIER in unserer Bildergalerie finden Sie einige weitere "närrische" Fotos von diesem tollen Event.

(Danke für diese spontane närrische Idee, die allen Kindern echt Spaß gemacht hat.)
Morgen bringt die SMV in den Pausen nochmals alle mit Musik in Ferienlaune.

Die Coronazahlen machen auch gute Laune und  sinken, so dass wir es „wagen“ wollen, nach den Ferien ab dem 7. März 2022 wieder bis auf Weiteres nach dem normalen alten Stundenplan zu unterrichten.

Kernzeitbetreuung, Hausaufgabenbetreuung und Mittagessen findet wie gewohnt statt.

Dann wünschen wir Ihnen schöne freie Tage mit Ihrem Kind und danken dafür, dass Sie unsere Maßnahmen immer mitgehen und uns unterstützen.

C. Botz / B. Glowitz, Schulleitung
und das ganze Lehrerteam der Kraichgauschule