"No Backpack-Day"

No Backpack-Day

Am Dienstag, den 28.03.2023 - kurz vor den zweiwöchigen Osterferien - fand der Mottotag "No Backpack" also "kein Rucksack" statt, der einige Tage bzw. Wochen vorher von der SMV festgelegt wurde.
Ein relativ großer Teil der Schüler:innen aus den Klassen 1-10 nahmen an diesem auch Teil und hatten durchaus sehr kreative Ideen.
Unsere Schülersprecherinnen Aurora und Emma besuchten in der 5. und 6. Stunde jede Klasse und suchten sich die ihrer Meinung nach am besten umgesetzten und kreativsten Ideen heraus.
Ein Junge aus der 6. Klasse hat den ersten Platz mit einer Art Garderobe mit Hosentaschen belegt.
Für den 2. und 3. Platz wählen Aurora und Emma eine blaue, fahrbare Liege und eine Katzentransportbox. Beides aus der 10. Klasse.

Kim Bürkel, Klasse 10

Kategorie: 2022 / 2023