S-W-I-N-G

„Das ist S-W-I-N-G, das ist SWING!“. Mit dem Lied „Swing“, aus dem diese Liedzeile stammt, stimmten die jungen Sänger:innen des Grundschulchores der Kraichgauschule unter der Leitung von Herrn Wiens die Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen des Seniorenheims Vitalis am Donnerstag, den 20.03.2023 auf ihren zweiten Auftritt in diesem Schuljahr ein. Nach einer kurzen Begrüßung durch Frau Botz (stellvertr. Schulleitung) ging es los. Der Titel des ersten Liedes war Programm. Mit swingenden Liedern wie „Meine Biber haben Fieber“ oder „Der Lagerboogie“ konnte der Chor das Publikum sichtlich begeistern. Der starke Auftritt der Schüler:innen wurde reichlich mit Saft und Butterbrezeln belohnt. Die Kraichgauschule bedankt sich beim Altersheim Vitalis.

Kategorie: 2022 / 2023