Änderungen: Offener Anfang

Liebe Schüler:innen und liebe Eltern ab Klasse 5,

wir möchten gerne über eine Änderung bezüglich des „Offenen Anfangs“ informieren:
Da es endlich dem Frühling entsprechend wärmer wird und sich mehr und mehr Schüler:innen morgens draußen auf dem Pausenhof aufhalten, werden wir den offenen Anfang ab Montag, 15.05.2023 insoweit ändern, dass der Einlass nur noch über die hintere Eingangstür (über den Pausenhof) erfolgt.
Die Türe an der langen Treppe wird erst ab 8.20 Uhr geöffnet. So können die Kinder sich draußen auf dem Pausenhof und drinnen im unteren Schulgang unter Aufsicht frei bewegen, wie es vor Corona war. Der Spiegelsaal bleibt dafür geschlossen.

Ab dem kommenden Schuljahr wird es keinen offenen Anfang mehr geben und alle beginnen um 7.50 Uhr.

gez. H. Menges und C. Botz (Schulleitung) und das Lehrerteam der KSM

Den Elternbrief dazu finden Sie HIER.

Kategorie: 2022 / 2023