Jugendbegleiter gesucht!

Stellenanzeige: Die Kraichgauschule Mühlhausen sucht Unterstützung in unserer Gemeinschaftsschule!

Unsere Schule wächst und wächst! Daher suchen wir aktuell neue engagierte und kreative Mitarbeiter für unsere Mittagspausenaufsicht in der Ganztagsschule. (Ehrenamtliche Aufwandsentschädigung über das Jugendbegleiterprogramm ca. 10-12 €/Std.) Unsere Mittagspause geht von Montag - Donnerstag jeweils von 13.05-13.50 Uhr.
Sie sollten Spaß am Umgang mit Kindern / Jugendlichen (5.-8.Klasse) haben. Pädagogische Vorkenntnisse und Eigeninitiative (Spiele / kreative Angebote…) sind von Vorteil in unserer „starken Schule“.
(Auch Angebote im Form einer AG sind denkbar- auch in der Grundschule. )

Interessiert? Dann melden Sie sich möglichst zeitnah bei:
Frau Botz (Konrektorin) botz@kraichgauschule-muehlhausen.de
oder beim Sekretariat der Schule (Frau Lepp) sekretariat@kraichgauschule-muehlhausen.de unter Tel. (0 62 22) 9 48 06 - 0

Mehr Infos dazu finden Sie auch HIER.

Kategorie: 2022 / 2023