Bitte lächeln!

Gelungene Fotoaktion an der KSM

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Gemäß dem Motto organisierte in diesem Jahr der Freundeskreis der Kraichgauschule Mühlhausen eine Fotoaktion in der Grundschule. Im September standen die Erstklässler:innen mit ihren bunten Schultüten im Mittelpunkt der Aktion. Unterstützt von Stephanie Greulich erstellte Hr. Krantz wunderbare Erinnerungen an einen aufregenden Schulstart. Um allen Kindern eine Freude zu bereiten, erhielt jedes Kind und jede Klassenlehrkraft ein Klassenfoto kostenlos.
Auch die Kinder der Klassen 2-4 wurden auf Wunsch der Eltern fotografiert und erhielten im Anschluss einen Zugang zu einer Onlinegalerie.

Wir danken der Schulleitung, den Lehrkräften und Fotografie Krantz für Ihre Unterstützung.

Der Freundeskreis e.V.

HIER finden Sie mehr über die Arbeit des Freundeskreises.

Kategorie: 2023 / 2024