Weihnachts-Werkstatt der 5a

Weihnachts-Werkstatt der Klasse 5a

Am Donnerstag, den 14.12.2023 hat die 5a mit viel Freude, Spaß und Interesse eine Weihnachts-Werkstatt veranstaltet. Einige Eltern hatten sich die Mühe gemacht, sich verschiedene Stationen für uns auszudenken, diese vorzubereiten und zu betreuen. Wir konnten zum Beispiel Weihnachtskarten und Grußkarten herstellen, Waffeln backen, Teelichthalter basteln, Tee und Punsch trinken sowie Baumanhänger farbig gestalten. Am liebsten mochten viele von uns das Weihnachtsbuffet. Auch die Eltern hatten viel Spaß dabei, uns dabei zuzuschauen und zu unterstützen. Eine kleine Überraschung gelang uns noch, mit der Premiere unseres kleinen Theaterstücks „Bethlehem sucht den Superstar“, das Frau Heiserer netterweise mit uns eingeübt hatte.

Wir möchten uns für diesen schönen Nachmittag herzlich bei den Eltern und Herrn Pleli bedanken.

Jonna T. und Joshua W., Klasse 5a

Kategorie: 2023 / 2024